MOSAIKER

MOSAIKER · 07.11.2019
Ein neues Puzzle mit 1000 Teilen wird zur MOSAIK-Börse in Wolfen erscheinen und alle Puzzle-Freunde begeistern. In kleiner Auflage gibt auch dieses MOSAIKER-Cover von Ulf S. Graupner ein tolles Bild ab.
MOSAIKER · 07.11.2019
Der MOSAIKER 39 wird in einer exklusiven Sonderausgabe mit 14 Exemplaren erscheinen. Diese Ausgabe wird in einer DIN A3-Mappe angeboten. Jede Mappe enthält ein getuschtes Original von Jens Fischer, ein MOSAIKER 39 und eine signierte Covergrafik. Eine Mappe mit einen einmaligen Original wird für 200 Euro verkauft. Wer sich eine Mappe mit einen ganz bestimmten Motiv jetzt schon reservieren möchte schickt uns bitte eine Mail. Alle noch vorhandenen Seiten sind hier in einer Galerie abgebildet....
MOSAIKER · 07.11.2019
Auch die nun schon fast übliche Jahresausgabe des MOSAIKER wird pünktlich zur MOSAIK-Börse in Wolfen erhältlich sein. Der Mosaiker 40 setzt einige Artikel aus dem Mosaiker 37 fort und bringt den kompletten Nachdruck von Hegens Wahlwerbeheft „Onkel Fritz aus Neuruppin” aus dem Jahre 1954. Reiner Grünberg erzählt die abenteuerliche Geschichte von „Omas Koffer”, welche in den Fanzines Digedon und Mosa-icke fortgeführt wird.
MOSAIKER · 07.11.2019
Am Sonnabend, pünktlich zur MOSAIK-Börse in Wolfen, wird der MOSAIKER 39 erscheinen. Der MOSAIKER 39 ist der erste Teil des MOSAIKER-Comics „Die Abrafaxe in der Antarktis“ von Jens Fischer. Bereits im MOSAIKER 14 und 15 erschien dieses Fancomic mit den Abrafaxen. In der vorliegenden Ausgabe erscheinen die Seiten im neuem Glanz und sogar koloriert. Ergänzt werden diese ersten 14 Comic-Seiten mit einen fünfseitigen Interview mit Jens Fischer und ein neu gezeichnetes Cover. Um ein neues...
MOSAIKER · 07.08.2019
Ein "kleiner" MOSAIKER mit 32 farbigen Seiten zum Thema MOSAIK-Kataloge erscheint noch in diesem Monat. Er ist ab sofort im MOSAIKER-Shop vorbestellbar und wird Ende August ausgeliefert.
MOSAIKER · 03.11.2018
Der MOSAIKER 37 ist fertig und wird zur MOSAIK-Börse in Wolfen erhältlich sein.
MOSAIKER · 21.06.2018
Ein "kleiner" MOSAIKER mit 16 farbigen Seiten und vielen Eindrücken aus Erlangen wird Ende Juni erscheinen. Er ist ab sofort im MOSAIKER-Shop vorbestellbar und wird Anfang Juli ausgeliefert.
MOSAIKER · 12.11.2017
Zur Mosaik-Börse in Wolfen wird die erste MOSAIKER Wundertüte erscheinen. Jede der 33 Tüten ist mit dem MOSAIKER 35 bestückt und dazu kommen interessante Sammler-Artikel wie Abrafaxe Heft, Zeitungscomics, Werbung, Sticker, Rubbellose.
MOSAIKER · 04.11.2017
Zur 24. MOSAIK-Börse am 18. November wird der MOSAIKER 35 erscheinen. Mit 4 Seiten mehr hält er wieder einige interessante Artikel für euch bereit. Weitere Infos siehe: MOSAIKER 34
MOSAIKER · 04.06.2017
Auch wenn die Mosaik-Börse in Wolfen schon eine Weile her ist, endlich habe ich die Zeit gefunden das Puzzle zu beenden. Der Regentag zu Pfingsten war genau richtig. Es sieht gut aus! Es gibt noch ein paar Exemplare. Wer jetzt noch Lust verspüren sollte mal wieder zu puzzeln, die allerletzten Exemplare dürften jetzt noch zu haben sein.

Mehr anzeigen