MOSAIKER · 12.11.2017
Zur Mosaik-Börse in Wolfen wird die erste MOSAIKER Wundertüte erscheinen. Jede der 33 Tüten ist mit dem MOSAIKER 35 bestückt und dazu kommen interessante Sammler-Artikel wie Abrafaxe Heft, Zeitungscomics, Werbung, Sticker, Rubbellose.
MOSAIKER Sammelband · 04.11.2017
Der vorerst letzte Sammelband wird am 18. November 2016 in Wolfen zur 24. MOSAIK-Börse erscheinen. Weitere Infos: Sammelband 5.
MOSAIKER · 04.11.2017
Zur 24. MOSAIK-Börse am 18. November wird der MOSAIKER 35 erscheinen. Mit 4 Seiten mehr hält er wieder einige interessante Artikel für euch bereit. Weitere Infos siehe: MOSAIKER 34
MOSAIKER · 04.06.2017
Auch wenn die Mosaik-Börse in Wolfen schon eine Weile her ist, endlich habe ich die Zeit gefunden das Puzzle zu beenden. Der Regentag zu Pfingsten war genau richtig. Es sieht gut aus! Es gibt noch ein paar Exemplare. Wer jetzt noch Lust verspüren sollte mal wieder zu puzzeln, die allerletzten Exemplare dürften jetzt noch zu haben sein.
MOSAIKER · 05.12.2016
Zur Mosaik-Börse in Wolfen haben wir Bestellungen für das Puzzle (1000 Teile) angenommen, welche noch vor Weihnachten ausgeliefert werden. Ein paar haben wir mehr hergestellt und können im MOSAIKER-Shop bestellt werden. Wer also noch ein nettes Weihnachtsgeschenk sucht wird hier fündig. Das Puzzle hat 1000 Teile und ist in einen schicken Karton verpackt. Die Teile sind nicht so dünn wie die üblichen Puzzles bei den Internet-Druckereien. Also, wer schnell ist bekommt noch ein Puzzle zu 30...
MOSAIK Börse Wolfen · 12.11.2016
MOSAIKER · 10.11.2016
Wie bereits unter MOSAIKER 34 erwähnt gibt es in Wolfen eine auf 33 Exemplare limitierte Sonderedition des MOSAIKER. Hier schon mal die drei Beigaben. Die Sonderedition wird ausschließlich in Wolfen zum Verkauf angeboten. Inhalt: MOSAIKER 34. Sonderdruck Cover MOSAIKER 34 (nummeriert und von Ulf Graupner signiert). Eine MOSAIKER-Sonderbriefmarke zu 45 Cent (in Folie auf DIN-A4-Druckbogen des 20er Gesamtbogens der Briefmarke). Eine original Seifenprobe der MOSAIC-Seife in extra Tüte (ihr...
MOSAIK Börse Wolfen · 09.11.2016
Es wird wohl nicht ganz fertig bis zur Börse, aber meine Kinder streiken langsam und wollen nicht mehr. So bin ich alleine auf den Hund gekommen und habe die untere Hälfte vollendet. Wenn Interesse an diesen Puzzle besteht, dann bitte im Shop melden und wir produzieren nach der Mosaik-Börse in Wolfen noch ein paar Exemplare. Der Preis wird wohl bei 30 bis 35 Euro liegen.
09.11.2016
Leibnix - Das Universalgenie im Mosaik Duckomenta - Entenhausen in Leipzig
MOSAIK Börse Wolfen · 06.11.2016
Der letzte Stand für heute. Dies sieht doch schon ganz nett aus, oder?

Mehr anzeigen