Letzter Pkw von Hannes Hegen bei eBay-Kleinanzeigen

Nicht nur von Stars und Sternchen werden bei Auktionen die Autos angeboten, sondern nun auch das Auto vom MOSAIK-Erfinder Hannes Hegen, alias Johannes Hegenbarth.

Gefunden auf Ebay-Kleinanzeigen.

Wie der Besitzer schreibt, wünscht er sich das Auto, nachdem er erfahren hatte, wem es gehörte, in guter „Sammlerhände“. Da Mosaik-Liebhaber fast alles um das MOSAIK-Idol Hegenbarth sammeln, sollte so ein Stück nicht fehlen?

 

Die Anzeige findet sich unter: 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mosaik-digedags-hannes-hegens-letztes-auto-ford-escort-ghia-si/1437880550-234-2418

 

Dort sind auch die Bilder und das Inserat zu finden.

Der jetzige Besitzer sandte uns auch den KFZ-Brief, den wir hier dankenswerter Weise abbilden.

Vielleicht findet sich auf dieses Weise ein glücklicher Sammler, der praktisch schon alles hat. In Anbetracht des Verhandlungspreises, zum Vergleich einer erst kürzlich verkauften Kinderfaschingsbeilage, ist dies hier ein Schnäppchen!

Drei-Zwei-Eins – Meins!

 Text: Reiner Grünberg (4. Juli 2020)