· 

MOSAIKER Nachdrucke

Da nun (fast) alle MOSAIKER vor dem Heft 34 vergriffen sind und viele der MOSAIKER noch nicht im derzeit üblichen MOSAIK-Format vorliegen, werden wir Stück für Stück alle Hefte wieder lieferbar machen. Grund dafür sind natürlich auch die teilweise unverschämten Preise im Internet und die an uns gehäuft herangetragenen Bitten diese Hefte noch einmal neu aufzulegen.

 

Angefangen haben wir nun mit dem recht seltenen MOSAIKER 32. Diesen haben wir auch um 4 Seiten ergänzt und er ist im MOSAIKER-Shop ab Anfang Mai erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andre B (Sonntag, 05 Juli 2020 20:57)

    Eine sehr gute Entscheidung. Werden die alten Pressejournale und Beilagen folgen.
    Viele Grüße

  • #2

    Michael (Montag, 06 Juli 2020 08:07)

    Hallo André,
    die Nachdruckgeschichte läuft so nebenbei und ich habe derzeit mehrere Hefte in Arbeit. Zuerst werde ich wohl den MOSAIKER 33 im richtigen Format und leicht angepasst bearbeiten. Der Grund warum dieses Heft ist wohl das es das einzige Heft im DIN-A5-Format war und überhaupt nicht in die Reihe passt und natürlich ist dort die Datenlage am Besten.

    Danke für Dein Interresse,

    Michael