· 

Exklusive Sonderausgabe MOSAIKER 39

Der MOSAIKER 39 wird in einer exklusiven Sonderausgabe mit 14 Exemplaren erscheinen. Diese Ausgabe wird in einer DIN A3-Mappe angeboten. Jede Mappe enthält ein getuschtes Original von Jens Fischer, ein MOSAIKER 39 und eine signierte Covergrafik. Eine Mappe mit einen einmaligen Original wird für 200 Euro verkauft.

 

Wer sich eine Mappe mit einen ganz bestimmten Motiv jetzt schon reservieren möchte schickt uns bitte eine Mail. Alle noch vorhandenen Seiten sind hier in einer Galerie abgebildet. Es sind derzeit nur noch die Comic-Seiten 5, 7 und 13.

 

Diese Einnahmen sollen den Grundstock für ein neues Projekt werden, welches der MOSAIKER gerne umsetzen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    René Brecht (Sonntag, 10 November 2019 10:12)

    Hallo und guten Morgen,
    Der Verkauf dieser Sonderausgabe war für mich das Highlight der diesjährigen Mosaik-Börse. Ich würde gern noch weitere Seiten der zweiten Geschichte von S.8-14 kaufen. Gestern hatte ich bereits die S. 10+14 erworben.
    Bitte teilt mir mit, welche Seiten da noch verfügbar sind.
    Viele Grüße René

  • #2

    Michael Hebestreit (Montag, 11 November 2019 21:23)

    Hallo René,
    Herzlichen Dank für diese sehr positive Nachricht. Da wir damit ein eventuell weiteres Comicprojekt verwirklichen wollen haben wir uns von diesen seiten getrennt.

    Jetzt sind auch nur noch die Seiten 5, 7 und 13 vorhanden. Also wer noch eine Originalseite möchte, sollte schnell zugreifen.

    Viele Grüße

    Michael