· 

Exklusive Sonderausgabe MOSAIKER 39

Der MOSAIKER 39 wurde in einer exklusiven Sonderausgabe mit 14 Exemplaren herausgegeben. Diese Ausgabe wurde in einer DIN A3-Mappe angeboten. Jede Mappe enthielt ein getuschtes Original von Jens Fischer, ein MOSAIKER 39 und eine signierte Covergrafik.

 

Die Einnahmen dieses Sonderverkaufes soll den Grundstock für ein neues Projekt werden, welches der MOSAIKER gerne umsetzen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    René Brecht (Sonntag, 10 November 2019 10:12)

    Hallo und guten Morgen,
    Der Verkauf dieser Sonderausgabe war für mich das Highlight der diesjährigen Mosaik-Börse. Ich würde gern noch weitere Seiten der zweiten Geschichte von S.8-14 kaufen. Gestern hatte ich bereits die S. 10+14 erworben.
    Bitte teilt mir mit, welche Seiten da noch verfügbar sind.
    Viele Grüße René

  • #2

    Michael Hebestreit (Montag, 11 November 2019 21:23)

    Hallo René,
    Herzlichen Dank für diese sehr positive Nachricht. Da wir damit ein eventuell weiteres Comicprojekt verwirklichen wollen haben wir uns von diesen seiten getrennt.

    Jetzt sind auch nur noch die Seiten 5, 7 und 13 vorhanden. Also wer noch eine Originalseite möchte, sollte schnell zugreifen.

    Viele Grüße

    Michael

  • #3

    Michael Hebestreit (Sonntag, 05 April 2020 18:33)

    Mit dem heutigen Tag sind nun alle Mappen restlos ausverkauft.

    Viele Grüße

    Michael